News

Green Deal für die Umwelt

Fundermax
Mit modernen Produktionsstätten an vier Standorten arbeitet Fundermax daran, seine Prozesse und die Produktion noch nachhaltiger zu gestalten: etwa durch die Reduktion von Plastikverpackungen, umweltfreundlichere Logistikprozesse und Lieferketten, Recycling in sämtlichen Arbeitsprozessen oder die Nutzung erneuerbarer Energien.

Um alle Maßnahmen strategisch zu bündeln, wird mit dem unternehmenseigenen „Green Deal“ der Fokus auf fünf grüne Themenschwerpunkte gelegt: Verantwortungsbewusstsein, natürliche Rohstoffe, Energieeffizienz, Umweltbewusstsein und Klimaschutz. Damit soll bis 2028 die Verbesserung der Energieeffizienz um 20 Prozent und die Reduktion der fossilen CO2-Emissionen um 20 Prozent erreicht werden.

Quelle: mikado-online / Foto: Fundermax

Stellen

Aktuelle Stellenangebote vonFunderMax GmbH St. Veit/Glan.
Zeige 1-1 von 1 Eintrag.
FunderMax GmbH St. Veit/Glan

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen