News

in Europa stark vertreten

Holzindustrie Österreichs
Herbert Jöbstl neuer Präsident der Europäischen Sägeindustrie I Maria Kiefer-Polz als EOS-Vizepräsidentin bestätigt Sägeindustrie verbindet Kilmaschutz und Wirtschaftswachstum I Zuverlässige Rohstoffversorgung aus aktiver und nachhaltiger Forstwirtschaft

Die Holzindustrie Österreich ist in der Europäischen Organisation der Sägeindustrie (EOS, European Organisation of the Sawmill Industry) weiterhin stark vertreten. Mag. Herbert Jöbstl, Obmann des Fachverbands der Holzindustrie Österreichs, wurde von den Mitgliedern auf der EOS-Generalversammlung am 24. Juni 2021 einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Im Amt der Vizepräsidentin wurde Mag.a Maria Kiefer-Polz, Mitglied im Laubholzausschuss des Fachverbands der Holzindustrie Österreichs, ebenfalls einstimmig, wiedergewählt.

Quelle: holzindustrie.at
Bild: pixabay.com

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von.
Hinweis! Es wurden leider keine weiteren Stellenangebote gefunden.