News

Mario Pinho verstärkt den Vertrieb von Aspecta Flooring

Aspecta Flooring
Mário Pinho wird zum 1. September 2020 als Vize President Sales Europa, Russland und Westafrika das Team von Aspecta Flooring verstärken. Das gab Marcel Kies, Präsident von Aspecta Flooring bekannt.

Pinho ist seit mehr als 15 Jahren in der internationalen Bodenbelagsindustrie tätig. Mário Pinho tritt mit der Aufgabe an, mit der Marke Aspecta innerhalb der nächsten drei Jahre einen Marktanteil von fünf bis acht Prozent am gesamteuropäischen LVT-Markt zu erzielen. Pinho arbeitete in den vergangenen 15 Jahren für die portugiesische Amorim Gruppe. Zuletzt war er Verkaufs- und Marketingdirektor für die Exportmärkte der Amorim Cork Flooring SA.

Quelle: holzforum-online.de

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum