News

Umzugstimmung bei der Tjiko GmbH

Tjiko GmbH
Tjiko GmbH in Umzugstimmung: eine Mischung aus Wehmut und Stolz, vor Allem aber Vorfreude auf unser neues Headquarter.

Zur Zeit werden die letzten Module in unserer Interimsfertigung in Schechen fertiggestellt (Foto). Die Holzmontage ist schon nach Flintsbach a. Inn umgezogen, wo dann ab September sämtliche Arbeiten stattfinden.

Vor zwei Jahren haben wir damit begonnen, die eigene Fertigung aufzubauen. Peu-a-peu haben wir uns vergrößert, sowie die Kapazität auf nun 10 Module pro Woche erweitert. Gestartet sind wir mit 250m², um dann auf 500m², 1000m² und zuletzt auf 1500m² Fertigungsfläche zu wachsen.

An unserem neuen Standort in 83126 Flintsbach a. Inn, Riedstraße 12 haben wir 3.600m² und sehen dort die Möglichkeit, bis zu 50 Module pro Woche zu fertigen.

Vielen Dank an Alle, die auf diesem Weg an unserer Seite sind!

Quelle: Tjiko GmbH

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum