News

Silbernes BEST RECRUITERS-Gütesiegel für die Pfeifer Group

Pfeifer Group
Die Pfeifer Group beschäftigt 2.000 MitarbeiterInnen an acht Standorten in Österreich, Deutschland und Tschechien. Seit Jahren begleiten Bestnoten in den einschlägigen Rankings den Weg des Imster Familienunternehmens als herausragender Arbeitgeber. Nun bescheinigt der renommierte österreichische Career-Verlag mit dem kürzlich verliehenen silbernen BEST RECRUITERS-Gütesiegel einmal mehr den Status als Vorzeigeunternehmen in Sachen Personalmanagement.

Zum 9. Mal in Folge hat BEST RECRUITERS, die größte wissenschaftlich fundierte Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum, die Recruiting-Qualität von 1.300 österreichischen Unternehmen und Institutionen aller Sparten untersucht. Im Branchenranking Bau & Holz punktet die Pfeifer Group 2018/19 in allen drei relevanten Säulen der Studie und belegt den hervorragenden Platz 6. Im Gesamtvergleich über alle Branchen hinweg reicht es für den 112. Gesamtrang unter den Top 500 – und damit für das silberne Gütesiegel. „Die Best Recruiters-Studie liefert wertvolles Feedback zu unserer Qualität im Personalmanagement. Die Auszeichnung belohnt unsere stetigen Bemühungen und freut uns natürlich sehr“, so Günther Jaritz, Prokurist und Personalleiter für Österreich der Pfeifer Holding, zur Bedeutung dieser Auszeichnung.

Quelle: Pfeifer Group