News

Compass Software erweitert Geschäftsleitung

Compass Software
Compass Software, einer der führenden Spezialisten für CAD/CAM-Treppenbausoftware und CAM/CNC-Holzbaulösungen erweitert zum Jahresbeginn 2020 die Geschäftsleitung um zwei weitere Mitglieder.

Der jetzige Geschäftsführer Detlef Hollinderbäumer wird ab sofort durch Ludger Ostendarp und Lukas Hollinderbäumer unterstützt. So soll weiterhin die hohe Qualität und Kundenzufriedenheit bei Compass Software gewährleistet werden. Zunehmend große Entscheidungen können im Team abgesprochen und getroffen werden. So ist das Unternehmen sich sicher, gut gewappnet in das neue Jahrzehnt starten zu können.

Ludger Ostendarp ist schon seit der Gründung des Unternehmens an der Entwicklung der Softwarelösungen beteiligt. Seit Jahren ist Ludger einer der Gesellschafter der Compass Software GmbH und nimmt in dieser Rolle bereits seit langem an Entscheidungen rund um die Firma teil. Als Entwicklungsleiter kennt er die Software aus allen Perspektiven und ist bestens ausgerüstet, Entscheidungen für wichtige Firmenprojekte zu treffen.

Lukas Hollinderbäumer ist ebenfalls seit vielen Jahren an Projekten der Compass Software GmbH beteiligt. So konzipierte und leitete er u.a. den Bau des modernen Messestandes, die Modernisierung und den umweltfreundlichen Umbau des Bürogebäudes in Dortmund und ist seit 2019 als Leiter des Projektbereichs fest in die Firme integriert. Als ausgebildeter Tischler und Ingenieur für Innenausbau ist Lukas besonders im praktischen Bereich versiert. Durch sein Engagement und modernen, praktischen Bezug bringt er frischen Wind in die Firma und fördert so besonders auch neue Konzepte.

Quelle: Compass Software


Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum