News

Michael Keller verstärkt seit 1. März die Geschäftsstelle

Informationsdienst Holz
Seit dem 1. März unterstützt Michael Keller die Geschäftsstelle des Informationsvereins Holz in Düsseldorf. Er ist ein erfahrener Bauingenieur und in der Holzwirtschaft gut vernetzt. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Merk Timber und die Züblin Timber GmbH sowie seine Tätigkeit als freier Berater von Holzbau-Unternehmen und als Dozent für Holz- und Bautechnik.

Im Rahmen der Kommunikation des Informationsdienstes Holz liegt ein Schwerpunkt seiner Aufgaben bei der strategischen und inhaltlichen Ausweitung des Wissenstransfers zu Planern, Baupraktikern und Entscheidungsträgern.
 
Wir freuen uns auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute.

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum