News

Dr.-Ing. Dennis Röver ist neuer Leiter

proHolz BW GmbH
Mit Wirkung zum 01.01.2021 wurde Herr Dr. Dennis Röver zum neuen Geschäftsführer der proHolzBW bestellt. Er tritt die Nachfolge von Christoph Jost an, der 2017 die Führung der GmbH übernommen hatte und dem wir für sein Engagement unseren Dank aussprechen möchten.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 wurde Dennis Röver zum neuen Geschäftsführer der proHolz BW bestellt. Röver war zuletzt als Forschungskoordinator des „t-Labs Holz und Holzwerkstoffe“ der TU Kaiserslautern tätig. Er bringt langjährige Projekt- und Forschungserfahrung mit und verfügt über ein breites Wissen im Bereich Architektur und im Bereich des konstruktiven Ingenieurholzbaus.

Künftig gibt er der proHolz BW zusätzliche Impulse zur Geschäftsentwicklung und wird das bestehende Profil des Clusters als Drehscheibe für Forst und Holz auch mit neuen Geschäftsfeldern erweitern. Röver tritt die Nachfolge von Christoph Jost an, der 2017 die Führung der GmbH übernommen hatte und dem das proHolz BW-Team für sein Engagement seinen Dank aussprechen möchte. Nun freut man sich auf die Zusammenarbeit mit Dr. Röver und wünscht für die kommenden Aufgaben und Herausforderungen viel Erfolg.

Quelle: proHolz BW GmbH

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum