News

Berufsbegleitender Masterstudiengang Holztechnik jetzt auch rein digital

TH Rosenheim
Ab Oktober bietet die TH Rosenheim eine online Variante des Masterstudiengangs Holztechnik an. Dabei müssen sich Studierende aber nicht zwingend auf ein rein digitales Studium festlegen.

Schritt für Schritt, Semester um Semester wird das digitale Angebot des berufsbegleitenden Masterstudiengangs Holztechnik ausgebaut. Das spezielle Vorlesungsangebot für Berufstätige wird dabei kein eigenständiges Angebot sein, sondern sinnvoll in das bereits existierende Vorlesungsangebot des Masterstudiengangs Holztechnik integriert werden. Angepasst an die Inhalte wird es reine Online-Formate, hybride Veranstaltungen als auch Blockveranstaltungen in Präsenz für alle Masterstudierenden gemeinsam geben.

Quelle: th-rosenheim.de - Bild: Max Baudrexel
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum