News

Achim Carstanjen übernimmt Geschäftsführung

HECO-Schrauben
Der Schramberger Schraubenhersteller HECO-Schrauben ernannte einen neuen Geschäftsführer: Achim Carstanjen verantwortet seit 1. Juli 2019 die Geschäfte der HECO-Gruppe mit Sitz in Schramberg.

Der Schramberger Schraubenhersteller HECO-Schrauben ernannte einen neuen Geschäftsführer: Achim Carstanjen verantwortet seit 1. Juli 2019 die Geschäfte der HECO-Gruppe mit Sitz in Schramberg. Er übernimmt den Verantwortungsbereich von Guido Hettich, der seine Arbeitszeit sukzessive reduzieren und sich in den nächsten Monaten ausgewählten Projekten widmen wird. Mit diesem Personalwechsel wird die Nachfolgeregelung in der HECO-Geschäftsleitung abgeschlossen und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens langfristig gesichert.

Quelle: HECO-Schrauben GmbH & Co. KG

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum