News

2020 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Haas, trotz aller Herausforderungen

Haas Fertigbau GmbH
Mit einem Umsatz von 228 Mio. EUR hat Haas den Vorjahreswert um fast 20 Prozent übertroffen. Der Betrieb war trotz Pandemiebedingungen zu jedem Zeitpunkt voll funktionsfähig und man konnte die Betriebsleistung sogar deutlich steigern.

„Wir waren in 2020 komplett ausgelastet und standen wie alle Unternehmen vor der Herausforderung, die Gesundheit aller Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden zu gewährleisten und gleichzeitig die Terminpläne in unseren Kundenprojekten einzuhalten und unsere Lieferfähigkeit sicherzustellen,“ resümiert Geschäftsführer Xaver A. Haas.

Diese Herausforderung haben wir angenommen und die Aufgabe gelöst. Wir haben das ganze Jahr ohne wesentliche Einschränkungen gearbeitet. Dank des umsichtigen Handelns und der Flexibilität der gesamten Belegschaft konnten Arbeitsweisen angepasst und so die Sicherheit aller Beteiligten gewährleistet werden.“ Der hohe Grad der Digitalisierung habe geholfen, schnell auf Homeoffice oder Onlineberatungen umzustellen, berichtet Unternehmerin Katharina Haas, die das Familienunternehmen in zweiter Generation mit Bruder Xaver A. und Schwester Tanja weiterführt.

Quelle: haas-fertighaus.de

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum