News

Einblick in die Wiehag Arbeitswelt

Familienunternehmen in Altheim
Wiehag ist ein Familienunternehmen in Altheim (Oberösterreich) mit 370 Mitarbeiter (w/m/d) aus 7 Nationen und einer Exportquote von über 70 Prozent. Die Aufgabe der Fima Wiehag liegt bei Innovativen, durchdachten Lösungen in der Spannweite vom Brettschichtholzträger bis zum Architekturbau, vom Industriebau bis zum Einfamilienhaus…
Zmst. Josef Feichtinger, Leitung WIEHAG Hausbau  im Interview:

Vor 30 Jahren habe ich meine Lehre als Zimmerer und Maurer bei WIEHAG abgeschlossen. Da ich auch gerne Pläne zeichne, habe ich eine Weiterbildung als Technischer Zeichner absolviert. Weitere Meilensteine in unserem Unternehmen waren die Tätigkeit als Bauleiter sowie die Zimmerermeisterprüfung.  Nun bin ich Leiter im Bereich Hausbau


Quelle: wiehag.com

 
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum