News

Ende letzten Jahres waren wir für den Umweltpreis für Unternehmen Baden-Württemberg nominiert

best wood SCHNEIDER GmbH
Ende letzten Jahres waren wir für den #Umweltpreis für Unternehmen Baden-Württemberg nominiert . Für den Gewinn hat es leider nicht ganz gereicht. Trotzdem sind wir stolz, dass wir nominiert wurden – und möchten ganz herzlich unseren starken Mitbewerbern elobau und der SchwörerHaus KG zum Preisgewinn gratulieren.

Den Nominierungsclip, der über uns hier in #Eberhardzell gedreht wurde, möchten wir dennoch präsentieren. Denn er gibt einen – wenn auch nur kurzen – Einblick in unser Engagement für Umwelt- und Klimaschutz und für die Zukunft des Holzbaus.

Vielen Dank nochmal an die Jury für die Nominierung und das Video! ... wir sehen uns wieder.


Quelle: best wood Schneider GmbH

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum