News

Das Haus des Holzes ist eröffnet!

HDH
Das Haues des Holzes ist eröffnet! Der neue Verbände-Hub der deutschen Holzwirtschaft ist damit offiziell in Berlin am Start. Zur feierlichen Einweihung am 24. November in der Chausseestraße 99 im Berliner Regierungsviertel sprachen der Präsident des Deutschen Holzwirtschaftsrates (DHWR), Erwin Taglieber, ebenso wie HDH-Präsident Johannes Schwörer die Grußworte. Man wolle aus der räumlichen Nähe auch zusätzliche Synergien in der inhaltlichen Zusammenarbeit schaffen und so die Bedeutung des Holzes im Sinne von Wirtschaft und Umweltschutz in Politik und Gesellschaft noch stärker verankern. Unter einem Dach sind dort künftig zahlreiche Organisationen der "hölzernen Familie" präsent, so DHWR und HDH wie auch DeSH, BDF, VDM, DHV und AGR, die dort zusammenwirken.
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum