News

HartlHaus erzielt 3. Platz bei Top Service Österreich

HartlHaus
Quelle: Hartlhaus.at
Bildquelle: Hartlhaus / leadersnet / Christian Husar
Der Österreichische Fertighausverband grazuliert seinem Mitglied Hartl Haus sehr herzlich zum grandiosen 3. Platz in ganz Österreich für eine herausragende Kundenservice-Qualität! Das Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2024" ist wohl verdient und zeigt die vorhandene Leidenschaft zu einer qualitativ hochwertigen und nahbaren Begleitung im Hausbau

Im Rahmen der „Fête d’excellence 2024“ wurden im Congress Center Casino Baden Unternehmen unterschiedlichster Branchen mit dem Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2024“ (TSÖ) für ihr Kundenservice und Kundenerlebnis ausgezeichnet. HARTL HAUS qualifizierte sich bereits zum vierten Mal für das Ranking und schaffte in diesem Jahr mit dem dritten Platz erstmalig den Sprung auf das Siegertreppchen. HARTL HAUS darf sich nun zu den Top 3 Unternehmen im Business-to-Consumer Bereich österreichweit zählen.

„Wir begleiten unsere Kund:innen bei einer der schönsten Investitionen im Leben. Ein eigenes Zuhause, ein Traumhaus zu schaffen ist einmalig und hoch emotional für unsere Kund:innen. Und top Qualität mit bestem Service ist für HARTL HAUS hier die Pflicht. Im Vorjahr steckten wir uns das Ziel die Top 3 beim Ranking von Top Service Österreich zu erreichen und mit unserer konsequenten Weiterentwicklung, dem Einsatz bester Qualität und die kontinuierliche Verbesserung des Servicebereichs konnten wir dieses Ziel erreichen. Eine schöne Wertschätzung für die Arbeit des gesamten Teams, die wir nun mit noch mehr Leidenschaft und Engagement weiterführen werden“, zeigte sich Philipp Müller, Head of marketing HARTL HAUS, stolz gemeinsam mit dem Team.

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum