News

Jowat gewinnt zum dritten Mal in Folge den „Best Managed Company Award“

Jowat Swiss AG
Wir fühlen uns geehrt, zum dritten Mal in Folge als "Best Managed Company" ausgezeichnet worden zu sein. Das ist eine Anerkennung für die strategische Vision, die Innovationskraft, die nachhaltige Unternehmenskultur und die hervorragende Unternehmensführung von Jowat.

Das Programm "Best Managed Companies" ist ein Wettbewerb, der in Deutschland von Deloitte PrivateCredit Suisse, der Frankfurter Allgemeine Zeitung und dem BDI - Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. für erfolgreiche Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand veranstaltet wird. Die Vision: Der Aufbau eines nationalen und globalen Ökosystems von hervorragend geführten mittelständischen Unternehmen.

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum