News

Wir wurden ausgezeichnet als Top Innovator 2023!

Gebr. Schütt KG
Wir wurden ausgezeichnet als Top Innovator 2023! Damit gehören wir zu den 100 innovativsten Unternehmen des Mittelstandes im Jahr 2023! Das freut uns alle sehr und macht uns stolz. TOP 100 ist die einzige unabhängige Auszeichnung für Innovationsmanagement in Deutschland und es ist nicht einfach ausgezeichnet zu werden. Mehr als 100 Prüfkriterien werden von der wissenschaftlichen Leitung gründlich unter die Lupe genommen.

Wie wir das geschafft haben?

Auf Basis unseres langfristigen Unternehmenszielbildes haben wir eine Strategie entwickelt, wie wir dieses Zielbild erreichen können. Mithilfe eines aktivistischen PMO haben wir eine Reihe von Veränderungsprozessen angestoßen, umgesetzt und erste Erfolge erzielt. Wir haben Innovationen in der Produktion vorgenommen. Und wir werden digitaler, z. B. mit der MySchütt App – unserer digitalen Baustelle, mit der unsere Kunden jederzeit alle Informationen rund um ihr Bauvorhaben einsehen können.

Die Liste ist lang und so fühlten wir uns gut aufgestellt, um erstmalig ins Rennen um die Auszeichnung als Top 100 Innovator zu gehen. Nun wissen wir, die Mühe hat sich gelohnt und das motiviert uns für unseren weiteren Weg.

Quelle: Gebr. Schütt KG
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum