News

Knauf steigert im Jahr 2021 seinen weltweiten Umsatz auf voraussichtlich 12,45 Milliarden Euro

Knauf Gips KG
Bei der Knauf Jahreshauptversammlung am Freitag in Iphofen konnte der scheidende Komplementär Prof. Manfred Grundke noch einmal eindrucksvolle Zahlen präsentieren: Das Baustoffunternehmen wird dieses Jahr seinen weltweiten Umsatz voraussichtlich um 19 Prozent auf 12,45 Milliarden Euro steigern.

Der Pandemie geschuldet traf sich am Freitag (3.12.) nur ein kleiner Teilnehmerkreis im großzügigen Foyer der Hauptverwaltung. Wie im Vorjahr konnten nur einige Mitglieder der Familie Knauf, Geschäftsführung, Geschäftsleitung und Jubilare an der Versammlung teilnehmen. Die Mitarbeiter in der Hellmitzheimer Bucht mit den Standorten Iphofen, Markt Einersheim und Hüttenheim wohnten der Versammlung über das firmeninterne Netzwerk per Live-Übertragung zuhause am PC, Tablet oder übers Smartphone bei.

Quelle: knauf.de

Stellen

Aktuelle Stellenangebote vonKnauf Gips KG.
Hinweis! Es wurden leider keine weiteren Stellenangebote gefunden.