News

STEICO weiht neue Produktionslinie ein

STEICO France
Im Kreise seiner Kunden und Partner hat das gesamte Team von STEICO France in seinem Werk in Casteljaloux (47) seine neue Produktionslinie für starre LDF-Holzfaserdämmung eingeweiht und damit seine Produktionskapazität erhöht.

 Unser Gründer, Herr Udo Schramek, durchschnitt in Begleitung der Bürgermeisterin von Casteljaloux, Frau #JulieCastillo, das symbolische Band, bevor er die Teilnehmer einlud, die Fabrik zu besichtigen und anschließend 3 sehr interessante Präsentationen von Experten auf diesem Gebiet zu besuchen:

- Frau Dominique Gauzin-Müller zum Thema #frugal architecture

- Herr #ChristopheCaresche über die Auswirkungen des CSCEE auf den Materialsektor

- Herr Dominique Cottineau über die Rolle der UICB-Berufsorganisation im Holz- und Biomaterialsektor in Frankreich.

 Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die diesen Tag zu einem großartigen Moment des Teilens und Austauschs gemacht haben.

Quelle: steico.com

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von STEICO SE.
Zeige 1-4 von 4 Einträgen.
STEICO SE

Konstrukteur für den Holzelementbau (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
STEICO SE

Anwendungstechniker im Bereich konstruktive Produkte (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
STEICO SE

Anwendungstechniker (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
STEICO SE

Kalkulator für vorgefertigte Bauteile (m/w/d)

Mehr Infos Teilen
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum