News

Bayerns Best 50

Hans Hundegger AG
Die Hans Hundegger AG (Hawangen/Unterallgäu) feiert eine hohe und seltene Auszeichnung: Das Bayerische Wirtschaftsministerium hat den Weltmarktführer für CNC-gesteuerte Abbundmaschinen mit dem Titel „Bayerns Best 50“ als eines der dynamischsten inhabergeführten mittelständischen Unternehmen im gesamten Freistaat. Den Preis, einen Porzellanlöwen, bekam Unternehmensgründer Hans Hundegger von Bayerns Wirtschaftsstaatssekretär Roland Weigert übereicht.

Geehrt wurden Betriebe, die in den vergangenen Jahren bei Umsatz und Mitarbeiterzahl überdurchschnittlich gewachsen sind. Die Preisträger wurden von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als unabhängigem Juror nach objektiven Kriterien im Auftrag des Bayerischen Wirtschaftsministeriums ermittelt.

Dieser Erfolg wäre ohne unser #TeamHundegger nicht denkbar. Dieser Preis gilt für jeden einzelnen Mitarbeiter.

Wir sind "Bayerns Best 50"

Quelle: hundegger.com

Stellen

Aktuelle Stellenangebote vonHans Hundegger Maschinenbau GmbH.
Hinweis! Es wurden leider keine weiteren Stellenangebote gefunden.