News

Neubau Werkhalle KOST

Kost Holzbau AG
Der Startschuss für unsere neue Werkhalle ist erfolgt. Eine 90 Meter lange Produktionshalle mit einer stützenfreien Spannweite von 35 Meter komplettiert ab Herbst 2023 unser Betriebsareal. Ein Projekt, das aus eigener Hand, von unseren eigenen Mitarbeitenden entworfen, geplant, konstruiert und erbaut wird. «Darauf bin ich besonders stolz. Ich freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem wir unsere neue Produktionshalle in Betrieb nehmen dürfen» sagt Robert Schmidlin, Inhaber.

Die 90 Meter lange Produktionshalle mit einer stützenfreien Spannweite von 35 Meter komplettiert ab Herbst 2023 unser Betriebsareal. Nebst der 2'800 m2 grossen Produktionsfläche gibt es auch ein grosszügiger Aufenthalts- und Schulungsraum, ein Ausbildungsraum für Lernende und geräumige Garderoben im angrenzenden, viergeschossigen Kopfbau.

Quelle: kost.ch

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von Kost Holzbau AG.
Zeige 1-3 von 3 Einträgen.
Kost Holzbau AG

AVOR/Projektleiter Holzbau 80-100% (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
Kost Holzbau AG

Vorarbeiter Holzbau (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
Kost Holzbau AG

Zimmermann EFZ (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum