News

Wir erhielten die Bonitätsauszeichnung!

Creditreform
Am Freitag den 10.12.2021 wurde uns durch Frau Weinberger, Creditreform München, das Bonitätszertifikat CrefoZert überreicht.

Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnung von einer der führenden deutschen Wirtschaftsauskunfteien erhalten zu haben.

Damit belegen wir die Erfüllung der strengsten Bewertungskriterien für seine Liquidität und Zahlungsfähigkeit. Unsere Kunden und Lieferanten haben mit Haas Fertigbau einen nachhaltig soliden Partner an Ihrer Seite. Bisher wurde das CrefoZert in Deutschland nur an rund 2.300 Unternehmen verliehen, das sind gerade mal 2% aller wirtschaftsaktiven Unternehmen in Deutschland.

Quelle: Haas Fertibau Deutschland

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum