News

Berufsbildung ist das Rückgrat

Katharina Lehmann
Herzliche Gratulation an die CEO und Inhaberin Katharina Lehmann zum Anerkennungspreis der Hans Huber Stiftung. Ausgezeichnet wurde ihr Engagement in der dualen Berufsbildung.

Katharina Lehmann als Frau mit einem «hölzernen Herz» erhielt den Anerkennungspreis, weil sie ein Herz für komplexe und international erfolgreiche Holzprojekte habe und deshalb ein Herz für den Berufsnachwuchs, den sie besonders stark fördere, sagte Ständerat Benedikt Würth, Stiftungsrat der Hans Huber Stiftung. Lernende könnten schon kurz nach der Lehre an monumentalen Bauten im Ausland mitwirken. Lehmann präge mit ihrem Engagement die ganze Holzbranche vorbildlich.

Quelle: hanshuberstiftung.org

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von Blumer Lehmann AG.
Zeige 1-1 von 1 Eintrag.
Blumer Lehmann AG

Maschinist Holzwerk (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum