News

Reinhard Rusch übergibt Geschäftsleitung in jüngere Hände

Baltensperger AG
Nach 36 Jahren als Leiter Holzbau und seit 1.1.2022 auch als Geschäftsführer der Baltensperger AG Holzbaus tätig, hat Reinhard Rusch die Geschäftsführung per 1.1.2023 in jüngere Hände übergeben.

 Bis zu seiner Pensionierung wird er sich ausschliesslich der Kalkulation widmen und als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung im Führungsteam tätig sein. Wir haben das grosse Glück, dass wir eine interne Lösung finden durften. Philipp Bernhard und Rolf Wagner sind schon heute zwei wichtige Persönlichkeiten, die Reinhard Rusch seit über 10 Jahren eine grosse Stütze sind. Am 1.1.2023 übernahm Philipp Bernhard die Aufgaben von Reinhard Rusch als neuer Geschäftsführer der Baltensperger AG Holzbau und dies mit der starken Unterstützung von Rolf Wagner als stellvertretender Geschäftsführer. Wir gratulieren Philipp Bernhard herzlich und wünschen ihm, zusammen mit Rolf Wagner viel Erfolg und Freude im Führungsteam.

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von .
Hinweis! Es wurden leider keine weiteren Stellenangebote gefunden.
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum