News

HAAS Fertigbau erhält erstes Nachhaltigkeitszertifikat ECOZERT in Deutschland

Haas Fertigbau Deutschland
Die Haas Fertigbau GmbH aus Falkenberg in Niederbayern hat als erstes Unternehmen in Deutschland das Nachhaltigkeitszertifikat EcoZert von Creditreform erhalten. Das Unternehmen erfüllte sämtliche Zertifizierungskriterien in den Bereichen effizienter Ressourceneinsatz, soziales Handeln und gutes Geschäftsgebaren.

„Nachhaltigkeit wird nicht nur in der Gesellschaft immer wichtiger, sondern auch für uns als Unternehmen“, sagte Katharina Haas, geschäftsführende Gesellschafterin der Haas Gruppe während der Übergabe. „Wir sind stolz darauf, dass Haas Fertigbau als deutschlandweit erstes Unternehmen mit dem Nachhaltigkeitssiegel EcoZert ausgezeichnet wurden. Das belegt unsere hohe gesellschaftliche Verantwortung, auch gegenüber unseren Partnern und Kunden.“

Quelle: haas-fertigbau.de

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum