News

Tag der offenen Tür 2022

HTBLA Hallstatt
Der Tag der offenen Tür war ein ganz besonderer Tag!

Bericht von der HTBLA Hallstatt:

Unser  Tag der offenen Tür war auch für uns ein ganz besonderer Tag! Viele gingen mit einem selbst gebauten Hocker nach Hause - (Danke an unsere Werkstätte für dieses tolle Projekt)! Das große Interesse, die vielen Fragen und das Feedback helfen uns, ein Gespür dafür zu bekommen, wie wir wahrgenommen werden. Schön zu sehen, wie grundpositiv diese Sicht von außen ist! Es ist aber gar nicht so einfach zu kommunizieren, was wir an unserer Schule alles anbieten, nach welchen Kriterien wir unsere Ausbildungsmodelle gestalten und welche Möglichkeiten es etwa nach einem Abschluss gibt. Hier jedenfalls ein  paar Impressionen vom Samstag 15.10.2022, der ja unterrichtstechnisch eigentlich ein Donnerstag war. Besonders schön finden wir, dass diesen Tag auch immer sehr viele Absolventinnen und Absolventen nutzen, um uns zu besuchen!


Quelle: htl-hallstatt.at

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum