News

Pirmin Fischbacher und Michael Freitag steigen in die Necker Holz AG ein

Necker Holz AG
Res Näf und Rolf Meier als bestehende sowie Pirmin Fischbacher und Michael Freitag als neue Aktionäre bestimmen ab Anfang Januar die Geschicke der Necker Holz AG in der Furt in Brunnadern. Ein Ausbau des Geschäfts ist nicht undenkbar.

«Wir hatten bereits eine langjährige Geschäftsbeziehung, sodass, als ich angefragt wurde, eine Beteiligung bei der Necker Holz AG eine Selbstverständlichkeit war», sagt Pirmin Fischbacher, Inhaber und neu Mitaktionär und somit Verwaltungsratsmitglied der Necker Holz AG.

Sie hätten geschäftlich und auch privat immer in gutem Austausch gestanden, daher sei bei dieser Beteiligung nicht der monetäre Gewinn, die Rendite, im Vordergrund, sondern der Erhalt eines einheimischen Unternehmens einerseits, andererseits, dass die Wertschöpfungskette im Tal intakt bleibt. 

Quelle: tagblatt.ch / Bild: Urs M. Hemm

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von.
Hinweis! Es wurden leider keine weiteren Stellenangebote gefunden.