News

Opitz wird als innovativster Mittelstandbetrieb 2021 ausgezeichnet

Opitz Holzbau GmbH & Co. KG
Opitz Holzbau wurde als innovativster Betrieb von der Oskar-Patzelt-Stiftung mit dem Großen Preis des Mittelstandes 2021 geehrt. Die Auszeichnung, die zu den wichtigsten Wirtschaftspreisen in Deutschland zählt, würdigt herausragende Leistungen mittelständischer Unternehmen. Den Ausschlag für die diesjährige Verleihung an Opitz Holzbau gab die über Jahrzehnte hinweg erwiesene außerordentliche Innovationskraft des brandenburgischen Vorzeigebetriebs, der als Systemlieferant von maßgefertigten Bauteilen aus Holz in der gesamten Baubranche einen exzellenten Ruf genießt.

„Den Großen Preis der Oskar-Patzelt-Stiftung zu erhalten, ist für uns eine besondere Ehre“, betont Geschäftsführer Dipl.-Ing. Thomas Hübner, der die Auszeichnung gemeinsam mit Geschäftsbereichsleiter Dipl.-Ing. Bodo Mierisch und Verkaufsleiter Oliver Hering am 18. September in Würzburg entgegennahm.

„In der Tat haben wir uns und unsere Fertigungsmethoden kontinuierlich weiterentwickelt und investieren konsequent in modernste Technologien, um dem Wettbewerb stets die entscheidende Nasenlänge voraus zu sein. Diese Strategie, die auf Unternehmensgründer Martin Opitz zurückgeht, erweist sich in diesem Jahr erneut als goldrichtig.“, bestätigt Bodo Mierisch, der in Neuruppin vorrangig für die Herstellung von Nagelplattenbindern, Dachsystemen/Carports und Sonderbauteilen für den konstruktiven Ingenieurholzbau verantwortlich zeichnet.


Quelle: opitz-holzbau.de

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum