News

Stora Enso Werk Bad St. Leonhard erhält Staatspreis für Lehrlingsausbildung

Stora Enso Wood Products GmbH
Das Kärntner Sägewerk Bad St. Leonhard des globalen Anbieters für holzbasierte Lösungen Stora Enso wurde mit dem Staatspreis für besondere Leistungen in der Lehrlingsausbildung ausgezeichnet.

Das Sägewerk kann auf eine lange Tradition und ein kontinuierliches Engagement in der Lehrlingsausbildung zurückblicken. Nun wurde der Staatspreis für besondere Leistungen in der Lehrlingsausbildung von Martin Kocher, Bundesminister für Arbeit und Wirtschaft, überreicht. Das Unternehmen bietet Lehrstellen im Bereich der Holz- und Sägetechnik, Elektrobetriebstechnik bzw. Prozesstechnik, Metalltechnik sowie der technischen Zeichnung.

Quelle: Stora Enso Wood Products

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von Stora Enso Wood Products GmbH.
Hinweis! Es wurden leider keine weiteren Stellenangebote gefunden.
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum