News

Erfolgreiche Absolventen in Kuchl

Die Führungskräfte von morgen!
Am Holztechnikum Kuchl gab es in der Werkmeisterschule Holztechnik-Produktion vor Kurzem erfolgreiche abschließende Prüfungen. Damit hatten 29 frischgebackene Absolventen allen Grund, um zu feiern.

Die zweijährige berufsbegleitende Ausbildung, die motivierte Mitarbeiter mit Fachschul- oder Lehrabschluss auf Führungsaufgaben im Betrieb vorbereiten soll, wurde am 8. Juli mit den mündlichen Abschlussprüfungen am HTK erfolgreich beendet. Von den 30 angetretenen Kandidaten konnten 29 die Ausbildung erfolgreich abschließen. Zusätzlich haben zwei Absolventen aus Südtirol den Fachteil der Meisterausbildung im Rahmen der Werkmeisterschule in Kuchl absolviert.

Quelle: holztechnikum.at / holzbauaustria.at
Bild: Die frischgebackenen Absolventen der Werkmeisterschule Holztechnik-Produktion am Holztechnikum Kuchl. © HTK

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von .
Hinweis! Es wurden leider keine weiteren Stellenangebote gefunden.