News

Wir wachsen weiter: Spatenstich für neue Produktionshalle

Fertighaus Weiss GmbH
Am Montag, 23.05.2022 fand in Scheuerhalden bei Oberrot der Spatenstich für eine neue Produktionshalle der Fertighaus WEISS GmbH statt. Das Gebäude wird nachhaltig gefertigt und betrieben und soll eine Zertifizierung mit dem Qualitätssiegel Nachhaltiges Gebäude (QNG) erhalten. Auf 3.500 Quadratmetern werden dort künftig nachhaltige Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Gewerbebauten in Holzfertigbauweise hergestellt.

Fertighaus WEISS erweitert die Produktionskapazitäten an seinem Stammsitz in Oberrot-Scheuerhalden. Dazu wird das Werksgelände erweitert. Bis zum Frühjahr 2023 soll auf der Fläche eine neue Produktionshalle mit rund 3.500 Quadratmetern Produktions- und Lagerfläche entstehen. Künftig werden dort Innenwände, Sonderbau-Elemente und Bauteile für Mehrfamilienhäuser der Gebäudeklasse 3 gefertigt.


Durch die Vergrößerung der Produktionsflächen freiwerdende Hallenflächen sollen künftig für ein Ausbildungszentrum von Fertighaus WEISS genutzt werden. Dort wird der Fertighaushersteller in hochmodern ausgestatteten Räumen die Auszubildenden in sieben gewerblichen Ausbildungsberufen schulen. 

Quelle: fertihaus.weiss.de

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von .
Hinweis! Es wurden leider keine weiteren Stellenangebote gefunden.