News

"Buggi52" wird mit Holzbaupreis ausgezeichnet

Gutex
Es kann gejubelt werden, denn das Wohn- und Geschäftshaus „Buggi 52“ wird mit dem Holzbaupreis Baden-Württemberg 2022 ausgezeichnet - Bravo

Die Früchte einer glanzvollen Teamleistung können geerntet werden: Beim „Buggi 52“ hat alles gepasst. Das Zusammenspiel von Bauherrschaft, Architekt, Tragwerksplaner und Holzbauer. Entstanden ist ein Paradebeispiel für mehrgeschossigen Holzbau:

Sieben Geschosse komplett in Holzbauweise.  

Die Vergabe des Holzbaupreises Baden-Württemberg 2022 ist daher Anerkennung, aber auch Ansporn zugleich, sich noch stärker für eine klimafreundliche Baukultur mit Holz einzusetzen.   

Mehr Informationen zum Holzbaupreis Baden-Württemberg, der im Rahmen der Holzbau-Offensive Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit der Architektenkammer Baden-Württemberg und der Hochschule Biberach verliehen wird: holzbauoffensivebw.de

Fotos: Felix Kästle

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von GUTEX Holzfaserplattenwerk.
Zeige 1-2 von 2 Einträgen.
GUTEX Holzfaserplattenwerk

Key Account Manager Massivbau/Fertigbau (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
GUTEX Holzfaserplattenwerk

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen