News

Julius-Award geht an SIHGA

SIHGA
Der JULIUS-Award geht an oberösterreichische Qualitätsbetriebe und bedeutet eine Anerkennung unseres hohen Anspruchs an Produkt und Service.

AUSZEICHNUNG MIT OBERÖSTERREICHISCHEM QUALITÄTSPREIS FÜR SIHGA

Die Auszeichnung mit dem JULIUS-Award, einer Initiative des oberösterreichischen Wirtschaftsbundes, bedeutet uns von SIHGA besonders viel. Mit dem JULIUS werden oberösterreichische Qualitätsbetriebe ausgezeichnet und deren wertvolle Leistung für die heimische Wirtschaft vor den Vorhang geholt. 

Namensgeber für diese Auszeichnung ist Julius Raab. Er gründete nach Kriegsende im Jahr 1945 den Wirtschaftsbund mit dem Ziel, traditionelle Werte, eine starke Wirtschaft und Wohlstand für alle zu erhalten. Julius Raab stellte als Wirtschafts- und Freiheitskanzler wirtschaftspolitisch entscheidende Weichen für den Wiederaufbau Österreichs. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Auszeichnung!

Quelle: shiga.com

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von SIHGA GmbH.
Zeige 1-2 von 2 Einträgen.
SIHGA GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
SIHGA GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen