News

Großer Preis des Mittelstandes für PlanETBiogas Group und Terhalle Holzbau GmbH

WFG Kreis Borken
Quelle: WFG Kreis Borken
Bildquelle: WFG Kreis Borken
Gleich für zwei Unternehmen aus dem Kreis Borken wurde gestern Abend beim „Großen Preis des Mittelstandes“ in Düsseldorf der rote Teppich ausgerollt.

So erhielt die PlanETBiogas Group beim Bundesball die hervorragende Auszeichnung „Premier- Finalist“. Das Unternehmen aus Gescher, das weltweit bereits über 650 Biogasanlagen und über 90 Biomethananlagen realisiert hat, war schon mehrmals nominiert und stand auf der Juryliste. Bereits 2006 war es Preisträger und erhielt im Jahr 2013 bereits die Ehrenplakette. Das Unternehmen überzeugte u.a. mit seiner gelebten Vision die erneuerbare Energie Biogas nachhaltig zum Schutz des Klimas voranzubringen. Jörg Meyer zu Strohe, Hendrik Becker und Roland Becker nahmen die begehrte Trophäe in Düsseldorf entgegen.

Die Terhalle Holzbau GmbH aus Ottenstein ist seit vielen Jahren bei Deutschlands anerkanntem Wirtschaftspreis Seriensieger und durchlief alle Preisstufen des „Mittelsands-Oskars“. (Finalist 2017, Preisträger 2018, Ehrenplakette 2018, Premier-Finalist 2021). Mehr geht nicht – jetzt konnte die Auszeichnung als „Premier“ entgegengenommen werden. Darüber freute sich in Düsseldorf die „Terhalle-Delegation“ mit u.a. Firmengründer Josef Terhalle. Das Unternehmen beeindruckte vor allem aufgrund seiner stets neuen Wachstumsrekorde. So ist Terhalle einer der führenden Anbieter Deutschlands im Bereich Gebäude-Holzbau. Die treibende Philosophie: „Solange besser möglich ist, ist gut für uns nicht gut genug.“

Die WFG gratuliert den Preisträgern herzlich!

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum