News

Familiäres Arbeitsklima wichtig für Betriebstreue

Erlus AG
Insgesamt 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von den ERLUS-Standorten Neufahrn und Ergoldsbach sind am Freitag von Vorstand Peter Hoffmann für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet worden. Acht Jubilare blicken bereits auf 25 Jahre Karriere in dem mittelständischen Unternehmen zurück, zwei der Jubilare sind schon seit 40 Jahren ihrem Arbeitgeber treu. Für viele war die ERLUS AG der erste Arbeitgeber.

In der ERLUS-Kantine am Standort Neufahrn in Niederbayern dankte Vorstand Peter Hoffmann den Jubilaren für ihre Betriebstreue bei einer Feierstunde mit Vorgesetzten und Betriebsrat. „Wir schätzen ihre Arbeitskraft, ihre Ideen, ihre Leistungsbereitschaft und vor allem aber auch Sie als Menschen. Wir freuen uns sehr, dass sie in uns einen guten und zuverlässigen Arbeitgeber sehen, bei dem es Perspektiven für sie gibt, wo sie sich in einer familiären Atmosphäre wohl fühlen und gerne zum gemeinsamen Erfolg unseres Unternehmens beitragen.“

Quelle: ERLUS AG

Foto: Stefan Grieger


Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum