News

Zimmerer gewinnt Azubi-Stipendium

Samuel Oppold
Samuel Oppold, angehender Zimmerer aus Westerhofen in Baden-Württemberg, ist Gewinner des diesjährigen Azubi-Stipendiums von Contorion. Der Online-Fachhändler für professionelles Handwerk verleiht damit zum zweiten Mal in Folge das Stipendium für Auszubildende im Handwerk im Gesamtwert von 3000 Euro.

Der 18-jährige Auszubildende Samuel Oppold verfolgt schon seit Kindheitstagen den Traum, Häuser zu bauen. Nach seinem Abitur hat er sich deshalb für eine Ausbildung als Zimmerer entschieden, die er seit September dieses Jahres im Holzbauunternehmen Taglieber Holzbau in Oettingen, Bayern, absolviert.

Quelle: mikado-online.de / Foto: Oppold

Stellen

Aktuelle Stellenangebote vonTaglieber Holzbau GmbH.
Hinweis! Es wurden leider keine weiteren Stellenangebote gefunden.