News

20. - 23. Jänner 2022 in Salzburg

AustrianSkills
Die AustrianSkills 2021 sind geschlagen! An drei Wettbewerbstagen kämpften die besten Nachwuchskräfte Österreichs in Salzburg um Gold, Silber und Bronze und um ein begehrtes Ticket für die WorldSkills 2022 in Shanghai und die EuroSkills 2023 in St. Petersburg. Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich!

In 32 Berufen - vom Anlagenelektriker bis zum Zimmerer kämpften rund 200 der besten österreichischen Fachkräfte (Lehrabsolventen, BMHS-Absolventen, FH-Absolventen) gegen ihre Berufskolleginnen und -kollegen um ein Ticket für die internationalen Berufswettbewerbe WorldSkills Shanghai 2022 und EuroSkills St. Petersburg 2023.


Auf 18.000 m² Wettbewerbsfläche war an drei Wettbewerbstagen ein eindrucksvolles Bild des professionellen Know-hows unserer Fachkräfte praxisnah demonstriert worden. Es gab ein anspruchsvolles Projekt an den drei Wettbewerbstagen (20. – 22.1.2022) umzusetzen und vorgegebene Aufgaben – welche sich am Niveau der internationalen Wettbewerbe orientieren – bestmöglich zu lösen. Die Siegerehrung fand am 23.1.2022 statt..

Quelle: wko.at

Alle Fotos (c) WKÖ/SkillsAustria/Florian Wieser

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von .
Hinweis! Es wurden leider keine weiteren Stellenangebote gefunden.