News

2022 Tjiko im neuen Headquarter

Tjiko GmbH
Die letzten fünf Monate waren für Tjiko GmbH ganz im Sinne des Umzugs. Der operative Prozess ist quasi nahtlos übergegangen, sodass wir schon wieder 50 Module fertiggestellt haben. Nun steht das Setup im Woodvalley! Kommt gerne vorbei und besucht Tjiko GmbH; die Anreise zum FORUM HOLZBAU in Innsbruck ist eine gute Gelegenheit :)

Vielen Dank Ralf Seeland für das herausragende Projektmanagement! Ein herzliches Dankeschön auch an Sandra Röthinger für die Vermittlung der Halle: eine passendere Location ist kaum vorstellbar. Gratulation an das gesamte Team von Tjiko GmbH für das excellente Teamwork und vielen Dank für den Zusammenhalt.


Stellen

Aktuelle Stellenangebote von .
Hinweis! Es wurden leider keine weiteren Stellenangebote gefunden.
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum