PROJEKTTECHNIKER*IN Stellendetail
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PROJEKTTECHNIKER*IN
STOREBEST ist ein Traditionsunternehmen mit
einer 60-jährigen Geschichte, zugleich ein wachstumsorientiertes Unternehmen
mit modernsten automatisierten Fertigungsanlagen. Wir bieten Ihnen eine
verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit an spannenden Projekten in einem
innovativen Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben:
- Auftragsbegleitung von der Auftragsbestätigung bis zur Abnahme
- Auftragsausarbeitung von Kundenaufträgen für die Fertigung (modernes 3D-CAD/CAM-System)
- Erstellung technischer Unterlagen wie z.B. Zeichnungen und Stücklisten
- Verantwortung für die Einhaltung der Projektzeitpläne
- Schnittstelle zu Produktion und Montage
- Stichprobenartige Qualitätskontrolle
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Möbelbau
- Technische Ausbildung (TischlerIn mit Weiterbildung, TischlermeisterIn, Fachschule oder HTL)
- Fundierte Anwenderkenntnisse in AutoCAD und in ERP-Systemen von Vorteil
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit Pläne zu interpretieren
- Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Teamarbeit
- Umsetzungsstark, lösungsorientiert, eigeninitiativ
Wir bieten Ihnen:
- Geregelte Arbeitszeiten (flexibler Arbeitsbeginn)
- Unbefristete Mitarbeit auf Vollzeit-Basis
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer internationalen Unternehmensgruppe
- Mitarbeiterverpflegung: Vergünstigtes Mittagsmenü
- Gratis Kaffee (Kaffeevollautomat)
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze bzw. gute Erreichbarkeit mit den Öffis
- Vielseitige Karriereperspektiven
- Ein kollegiales, wertschätzendes Miteinander
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Es gilt der Kollektivvertrag Handel (Verwendungsgruppe D), mit ausdrücklicher Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
ppa. Regina Pöchgraber
STOREBEST Ladeneinrichtungen GmbH
Flurweg 1
A-4421 Aschach an der Steyr
bewerbung@storebest.at
www.storebest.at