News

VON HARTEN VERHANDLUNGEN UND BLASMUSIK – HAAS UND DAS FAMILIENUNTERNEHMEN JORDAN

Haas Fertigbau Deutschland
Die Firmen Haas und Jordan verbindet nicht nur eine langjährige Geschäftsbeziehung ­– die beiden Familienunternehmen sind schon seit über 25 Jahren gemeinsam im Geschäft – sondern auch die gleichen Werte und die Liebe zu einem ganz besonderen Werkstoff, natürlich: Holz.

So ist es nicht verwunderlich, dass Johann Wimmer, Prokurist und Leiter der Abteilung Gewerbe- und Industriebau/Wohnbau bei Haas, einige Erinnerungen mit dem schon 1919 gegründeten, traditionsreichen Holzhandelsunternehmen verbindet: „Wir haben einige Filialen für Jordan gebaut und haben auch darüber hinaus eine enge Verbindung,“ erzählt er.

Quelle:haas-fertigbau.de
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum