News

TH Köln beruft Tobias Götz als Professor für Holzbau und Baumechanik

TH Köln
Quelle: pirminjung.de
Bildquelle: pirminjung.de
Ab dem kommenden Sommersemester 2024 darf ich als Professor für Holzbau und Baumechanik das Lehrteam der TH Köln verstärken und mein Fachwissen künftig angehenden Ingenieurinnen und Ingenieuren vermitteln. Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung und auf die Möglichkeiten die Vielfältigkeit der Tragwerkslehre und des Bauens mit Holz zu vermitteln.

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von PIRMIN JUNG Deutschland GmbH.
Zeige 1-2 von 2 Einträgen.
PIRMIN JUNG Deutschland GmbH

Projektleitung Bau-/Raumakustik (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
PIRMIN JUNG Deutschland GmbH

Projektleitung Thermische Bauphysik (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum