News

holzius... Wir sind umgezogen !

holzius GmbH
Quelle: holzius Vollholzbau
Bildquelle: holzius Vollholzbau
In den letzten Wochen wurde noch mit Hochdruck an der Fertigstellung und Einrichtung der Produktionshalle und Büroräume gearbeitet. Durch viele fleißige Hände konnte im Jänner der Umzug in die 𝗵𝗼𝗹𝘇𝗶𝘂𝘀 𝗛𝗲𝗶𝗺𝘀𝘁𝗮𝘁𝘁 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗘𝘆𝗿𝘀 durchgeführt werden, welche unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen als neuer Wohlfühl-Arbeitsplatz dient.

Mit dem Umzug starten wir in ein neues Kapitel. Bei der Umsetzung unserer Heimstatt haben wir uns von unserem Namen und unserer Identität leiten lassen und können nun stolz unsere Philosophie leben.
An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für ihren tatkräftigen Einsatz!
Neugierig geworden? Dann kontaktieren Sie uns für eine Besichtigung der neu errichteten holzius Heimstatt!

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von holzius GmbH.
Zeige 1-2 von 2 Einträgen.
holzius GmbH

Mitarbeiter in der Angebotskalkulation (w/m/d)

Mehr Infos Teilen
holzius GmbH

Experte Objektvertrieb (w/m/d) für Süddeutschland und Österreich

Mehr Infos Teilen
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum