News

Handwerk der Spitzenklasse im Rampenlicht

SIHGA
SIHGA räumt nächsten Top-Platz ab der Wirtschaftskammer Österreich! Letzten Donnerstag wurden im Messezentrum Wels die "OÖ Handwerkspreise 2022" der WKO Oberösterreich verliehen. 12 Top Betriebe wurden in vier neuen Kategorien ausgezeichnet. Mit dem digitalen Feuchtemonitoring-System "Monitorix" erlangte SIHGA den 1. Preis in der Kategorie "Innovation & Digitalisierung".

„Toll, dass wir endlich wieder gemeinsam die Leistungen des Gewerbe und Handwerks feiern können“, eröffnete WKOÖ-Präsidentin Doris Hummer die große „OÖ Gewerbe- und Handwerksgala“ im Messezentrum Wels, die mit der Verleihung der „OÖ Handwerkspreise 2022“. In den vier neuen Kategorien „Nachhaltigkeit & Ökologisierung“, „Innovation & Digitalisierung“, „Kooperation & Teamwork“ und „Tradition & Moderne“, die zugleich auch ein Abbild der Herausforderungen der Zukunft sind, wurden zwölf Top-Betriebe vor den Vorhang geholt.  

Quelle: news.wko.at

Stellen

Aktuelle Stellenangebote von SIHGA GmbH.
Zeige 1-2 von 2 Einträgen.
SIHGA GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
SIHGA GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau (m/w/d)

Mehr Infos PDF Download Teilen
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum