News

Ralf Seeland ist neuer Geschäftsführer bei Tjiko GmbH

Tjiko GmbH
Quelle: Tjiko GmbH
Bildquelle: Tjiko GmbH
Ich freue mich, Ralf Seeland vorstellen zu dürfen, der seit November die Position des Geschäftsführers bei Tjiko übernommen hat. Mit einem Wirtschaftsingenieurshintergrund und langjähriger Erfahrung in jungen, innovativen Unternehmen, ist Ralf bereit, Tjiko in die nächste Phase zu führen. Die Prozesse laufen weiter, und Ralf steht persönlich dafür ein, dass die Qualität und Lieferzeiten, die du von Tjiko gewohnt bist, auf höchstem Niveau bleiben. Hashtag#Kontinuität ist unser Versprechen, Hashtag#Professionalität unser Maßstab. Tjiko ist zukunftsorientiert und unsere Vision ist klar: In den nächsten Jahren wollen wir der führende Hersteller von hochwertigen Hashtag#Modulbädern in Deutschland sein. „Die Weichen sind gestellt, und ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam dieses Ziel erreichen werden“, betont Ralf.

Von der Gründung des eigenen Start-ups bis zum erfolgreichen Exit und dem Wechsel zu Tjiko, hat Ralf die Herausforderungen und Chancen in dynamischen Umgebungen erlebt. Diese Erfahrung befähigt ihn, Tjiko in der aktuellen Unternehmensphase optimal zu leiten.

Sein Ansatz für Tjiko ist klar: "Mit einer klaren Struktur und der richtigen Fokussierung werden wir die Hashtag#Innovationskraft auf ein neues Level heben. Effizienz ist der Schlüssel, und ich freue mich darauf, die nächsten Schritte für das Markt- und Firmenwachstum zu gestalten. Ich übernehme nicht nur die Geschäftsführung, sondern auch die Verantwortung, Lukas' Vision auf das nächste Level zu bringen. Vielen Dank, Lukas Schiffer, für dein Vertrauen. Es ist mir eine Ehre dein Werk fortzuführen.“

Ein Blick auf Ralf‘s Persönlichkeit:
- Wirtschaftsingenieur mit Abschluss in Karlsruhe
- Hat sein gesamtes Arbeitsleben in jungen, innovativen Unternehmen verbracht
- Gründer von "Seebotic" und "8sense"
- Hat erfolgreich Fertigung, Innovationsabteilung, IT, Administration und Finanzen geleitet
- Leidenschaftlicher Segler und staatlich geprüfter Segeltrainer, der sein Team souverän durch jeden Sturm führt und auf Regatten Höchstleistungen erzielt

Neu begeisterter Paraglider und Naturliebhaber (Bergsteigen, Mountainbike, Skitouren, Klettersteig, Eisbaden)

Ralfs Erfahrungen beim Segeln spiegeln sich in seiner Fähigkeit wider, Teams erfolgreich durch Herausforderungen zu navigieren. Seine Leistung als staatlich geprüfter Segeltrainer unterstreicht seine Fähigkeit, Höchstleistungen zu fördern und konstante Exzellenz zu gewährleisten.

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum